MC-Daadetal e.V.

Wir über uns

Gegründet wurde der MC-Daadetal e. V. 1982. 

Zu unseren Aktivitäten zählt natürlich hauptsächlich das Motorradfahren. Hier können es neben halb -und ganztags Ausflügen natürlich auch Wochenendausflüge oder sogar größere Urlaubstouren werden.

Meistens treffen wir uns Freitags in unserem Clubheim in Biersdorf am Sportplatz (ca. 20.00 Uhr) 

Zur Tradition gehört es, im Oktober den köstlichen Met zu kochen, der sehr viele Freunde auf der jährlichen Metparty gewinnen konnte.

Weiterhin veranstalten wir jährlich unsere Motorradausstellung mit allen Händlern aus der näheren und weiteren Umgebung mit ca. 200 Motorrädern der neuesten Modelle und können jährlich über 2000 Besucher mit steigendem Interesse begrüßen.  

Zur Zeit sind wir 17 Mitglieder und freuen uns über jeden, der gerne Mitglied im MC-Daadetal e.V. werden möchte.


Unser Clubheim